Icon Bogalski und Roemer

MehrWerte für Handwerker

Hand in Hand für deinen Erfolg

Ein Hauptfokus für uns ist die Beratung von Handwerksbetrieben. Handwerksbetriebe stehen nicht nur vor steuerlichen, sondern auch vor betriebswirtschaftlichen Herausforderungen, bei denen wir unterstützend und beratend tätig sind. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Beratung von Handwerksbetrieben sind wir in der Lage, weit mehr als nur steuerliche Expertise anzubieten.

Unsere Leistungen für Handwerksbetriebe

Handwerksbetriebe sind ein wichtiger Teil unserer Wirtschaft und leisten einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft. Ein Handwerk aufzubauen, bedeutet Risiken einzugehen und Verantwortung zu übernehmen. Daher bieten wir unseren Mandanten umfassende Beratung und Unterstützung in allen Bereichen, die für ihr Unternehmen relevant sind.

Wir arbeiten eng mit unseren Mandaten zusammen, um ihnen die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten. Unser Ziel ist es, unseren Mandaten dabei zu helfen, ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein.

Unsere Mandanten aus dem Handwerk

Wir beraten eine Vielzahl von Handwerksbetrieben im linksrheinischen Raum und der Region Düren. Hier stellen sich einige unserer Mandanten vor und erzählen von ihrem gemeinsamen Weg mit unserer Kanzlei.

Malermeister

Lars Elsen

Malermeister

Lars Elsen

Lars Elsen ist selbstständiger Maler- und Lackiermeister und bereits seit vielen Jahren Kunde von Bogalski + Römer.

Unternehmer

Alexander Eckert

Unternehmer

Alexander Eckert

Als Mitgesellschafter einer GmbH trat Alexander Eckert auf Bogalski + Römer zu, mit dem Ziel, Alleingesellschafter zu werden. In dieser fordernden Situation durften wir unseren Mandanten begleiten.

Schreine­r

Gian-Marco Wolff

Schreine­r

Gian-Marco Wolff

Der Familien­betrieb, die Schreine­rei Wolff GmbH & Co. KG sollte an „Gianni“ Wolff übergehen. Gianni Wolff wandte sich dabei an Bogalski + Römer, um von der anwalt­lichen Erfahrung von Michael Bogalski zu profitieren.

 

1 Slider
„Es war schnell klar, dass die richtigen Fragen gestellt wurden.“

Tischlermeister Gian-Marco Wolff
Seit 2022 Kunde bei Bogalski + Römer

1 Slider
„Michael Bogalski kam zu uns und dann ging es zack, zack, zack.“

Gastronom Domenico Condello
Seit 2015 Kunde bei Bogalski + Römer

1 Slider
„Wenn ich ein neues Projekt starte, ist Michael Bogalski zur Stelle.“

Unternehmer Alexander Eckert
Seit 2020 Kunde bei Bogalski + Römer

1 Slider
„Wir werden nicht nur beraten in steuerlichen Dingen, sondern rund um den Betrieb.“

Malermeister Lars Elsen
Seit 2018 Kunde bei Bogalski + Römer

Unsere MehrWerte für dich

Wir sind alles, nur nicht gewöhnlich. Denn unsere Leistungen umfassen mehr, als nur die klassische Beratung: Unsere Beratung steht für Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit und Menschlichkeit.

Steuern

Steuern

Wir unterstützen dich proaktiv und indivi­duell, um die beste Wachstums- und Zu­kunftsstrategie zu entwickeln. Wir helfen Dir Steuern zu sparen und optimieren, ver­be­ssern Deine Prozesse und assistieren bei der Kapitalbeschaffung.

Loyalität

Loyalität
Als Mandant schenkst du uns dein Vertrauen. Dessen möchten wir uns würdig erweisen. Deshalb stehen wir loyal zu unseren Mandanten, komme was wolle. Loyalität ist für uns die Basis für jede erfolgreiche Zusammenarbeit.

Beratung

Beratung

Wir schaffen für dich Mehrwert, indem wir nicht nur steuerlich, sondern auch betriebs­wirtschaft­lich beraten. Wir analysieren Deine Stundensätze, überprüfen die Rentabilität Deiner Investitionen und erkennen sofort Planabweichungen.

Menschlichkeit

Menschlichkeit
Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen Menschen. Natürlich arbeiten wir auch mit Zahlen – aber in erster Linie ar­beiten wir mit und für Menschen. Deshalb ist uns offene Kommunikation auf Augen­höhe besonders wichtig.

Jahresabschluss

Jahresabschluss

Wir arbeiten mit dir zusammen, um Bilanz und Gewinn- und Verlust­rech­nung ideal zu gestalten und dein Unter­neh­men bestmöglich zu präsentieren.

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit

Als Steuerberater kümmern wir uns um deine Steuern – aber wir beraten dich auch. Dafür musst du dich darauf verlassen können, dass wir ehrlich und offen mit dir kommunizieren. Nur so kannst du dich auf unseren Rat verlassen.

Buchhaltung

Buchhaltung
Nicht jeder arbeitet gerne mit Zahlen – wir schon. Gerne übernehmen wir bei Bedarf deine gesamte kaufmännische Buchführung.

Digitale Prozesse

Digitale Prozesse

Wir setzen voll auf digitale Prozesse. So erhöhen wir die Effizienz deiner Arbeit und verringern Fehlerpotenziale. Gerne helfen wir dir, Digitalisierung in deinem Unternehmen voranzutreiben.

Löhne

Löhne
Du willst weniger Arbeit mit der Lohnbuchhaltung und am Ende des Monats mehr Geld im Portemonnaie für dich und deine Angestellten? Dann gib deine Lohnbuchhaltung einfach an uns ab.

Lerne uns kennen!

Schaffe mit uns unternehmerische MehrWerte und schreib deine Erfolgsgeschichte weiter. Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen. 

Telefonischer Kontakt bevorzugt

Bitte bestätigen:

5 + 15 =

So gehen wir vor

Jetzt anrufen:

02421/
49 17 90

Jetzt anrufen:

02421 /
49 17 90

Cookie Consent Banner von Real Cookie BannerJetzt wechseln