Domenico-Condello-Gastronomie-Steuerberatung

Gastronom

Domenico Condello

Bei der Gründung seines Restaurants suchte Domenico Condello nach einem Steuerberater, der schnell und effektiv die wesentlichen Fragen klären und sich proaktiv einbringen konnte. Bereits nach dem ersten Gespräch mit Michael Bogalski wurde klar, dass die Chemie stimmt. Innerhalb kürzester Zeit konnten die wesentlichen Anträge gestellt und Unterlagen auf den Weg gebracht werden. 

Gemeinsam schreiben wir seit 2015 Erfolgsgeschichten.

Michael Bogalski kam zu uns und dann ging es zack, zack, zack.

Unzufrieden mit seinem vorherigen Steuerberater, stand für Domenico eine proaktive und effektive Leistung im Vordergrund. Bei der Gründung seiner Einzelunternehmung, der Pizzeria la Famiglia in Düren, konnten ihm Bogalski + Römer dabei zur Seite stehen. Dabei kam uns unsere Expertise im Gastro-Bereich zugute, so dass wir wesentliche Fragestellungen direkt von Anfang an adressieren und gemeinsam mit Domenico schnell klären konnten.

Die Zusammenarbeit mit Domenico wird, ganz getreu dem Namen der Pizzeria, dabei durch eine besonders freundliche und familiäre Atmosphäre ausgezeichnet. Gerade zu Zeiten der Corona-Krise, die für Gastronomen einzigartige Herausforderungen beinhaltete, war dieser Zusammenhalt besonders wertvoll. Für Domenico selbst steht fest: „Mit dem Typen will ich arbeiten und da will ich auch bleiben.“

Jetzt wechseln