Steuerberatung-Handwerk-Alexander-Eckert

Unternehmer

Alexander Eckert

Als Mitgesellschafter einer GmbH trat Alexander Eckert auf Bogalski + Römer zu, mit dem Ziel, Alleingesellschafter zu werden. In dieser fordernden Situation durften wir unseren Mandanten begleiten. Wir sind stolz darauf, dass wir damals wie auch heute Wege aufzeigen können, unternehmerischen Herausforderungen zu begegnen und Chancen zu nutzen.

Gemeinsam schreiben wir seit 2020 Erfolgsgeschichten.

Michael hat geholfen, mir einen Ausweg zu zeigen, ohne dass ich neu gründen musste.

Wer sich unternehmerisch verändern möchte, steht zum Teil vor Herausforderungen, die bei der Erstgründung noch keine Rolle gespielt haben. In einer solchen Situation ist Alexander auf uns zugetreten. Gemeinsam konnten wir einen Weg finden, die Mehr­per­sonen­gesell­schaft auf ihn zu kon­zen­trieren. Seitdem begleiten wir Alexander als Partner nicht nur in Steuersachen, sondern auch in unterneh­merischen Fragen.

Der Erfolg spricht für sich: Mittlerweile hat Alexander drei Unternehmungen. In der Zusammen­arbeit mit Bogalski + Römer ist ihm besonders wichtig, dass wir ihm zuverlässig Aufgaben abnehmen und zur Stelle sind, wenn ein neues Projekt ansteht. Proaktiv bieten wir dabei Lösungen an, die unternehmerisch wie auch steuerlich Sinn ergeben, wie zum Beispiel die Gründung einer Holding.

Jetzt wechseln