Steuerberatung-Handwerk-Elsen

Selbstständiger Maler- und Lackierermeister

Lars Elsen

Lars Elsen ist selbstständiger Maler- und Lackiermeister und bereits seit vielen Jahren Kunde von Bogalski + Römer. Bereits im Meisterkurs wurde Lars Elsen auf Michael Bogalski aufmerksam. Als dann die Gründung des eigenen Betriebs anstand, fiel seine Wahl für die Steuerberatung auf Bogalski + Römer.

Gemeinsam schreiben wir seit 2018 Erfolgsgeschichten.

“Michael Bogalski ist mehr als ein Steuerberater – er ist ein Motivator.”

Wer zum ersten Mal gründet, macht einen mutigen Schritt und steht vor Herausforderungen, die weit über das Gewohnte hinausgehen. Für uns ist es selbstverständlich, gerade in dieser Zeit unsere Mandanten besonders intensiv zu betreuen. So haben wir Lars nicht nur bei steuerlichen Fragen, sondern auch zu Bankterminen begleitet.

Unser Motto: Gerade am Anfang ist es wichtig, lieber eine Frage zu viel zu stellen, als eine zu wenig. Denn gerade diese Frage kann später besonders wichtig werden. Daher haben wir etablierte Onboarding-Prozesse, in denen wir zentrale Fragen adressieren – aber eben auch jederzeit die Möglichkeit, mit unseren Mitarbeitern in Kontakt zu treten, um relevante Fragen schnell klären zu können.

Jetzt wechseln