Icon Bogalski und Roemer

Michael
Bogalski

Ich bin Steuerberater, Fachanwalt und Unternehmer. So kombiniere ich steuer­liche, rechtliche und betriebs­­wirt­schaft­liche Expertise mit persönlichem Verständnis für nachhaltigen Unterneh­mens­erfolg. Meine Stärke: Den Mensch hinter dem Unternehmen sehen.

Vita

  • Ausbildung beim Land NRW zum Steuersekretär
    1993
  • Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften als Diplom Betriebswirt
    1999
  • Heirat
    2000
  • Geburt meines Sohnes Leon
    2001
  • Geburt meines Sohnes Jonas
    2003
  • Abschluss des Studiums der Rechts­wissen­schaften als Diplom Jurist zugleich 1. Juristisches Staats­examen
    2004
  • Geburt meiner Tochter Lena
    2004
  • Steuerberaterexamen
    2006
  • 2. Juristisches Staatsexamen
    2007
  • Zulassung als Steuerberater und Rechtsanwalt
    2007
  • Fachanwalt für Steuerrecht
    2009
  • Gründung der Steuerkanzlei Bogalski+Römer sowie der Rechts­anwalts­kanzlei Bogalski+Heck
    2012

Meine Leistung

Experte für: Handwerker, Maschinenbauer, Metallverarbeiter

Meine Devise lautet, dass ein Steu­er­berater den Kunden verstehen muss. Denn jede Branche hat spezielle Herausforderungen zu bewältigen. Nur wer die Kenntnisse und Einblicke in die Herausforderungen der jeweiligen Branche hat, kann zielgerichtet helfen, unterstützen und beraten.

Mein Fokus liegt auf der Beratung in den Bereichen Handwerk, Maschinen­bau und Metallverar­beitung. Viele mei­ner Mandanten aus diesen Berei­chen betreue ich bereits seit vielen Jahren. Dabei unterstützt mich ein einzigartiges Team aus Steuerberatern, Bilanzbuch­haltern, Steuer­fach­wirten, Steuer­assis­tenten und geprüften Steuerfach­­kräften. Gemeinsam schreiben wir mit unseren Mandanten Erfolgsgeschichten.

Weitere Qualifikationen

Neben meiner Tätigkeit als Steuer­be­rater und Fachanwalt bin ich ständiger Honorardozent u. a. für die Städteregion Aachen in der Fort- und Weiterbildung sowie für die AOK Rhein­land, BPA, Handwerkskammer Aachen, Alzheimer Gesellschaft, apm-nrw, AWO..

Als Autor habe ich an dem Kommentars Bordewin/­Brandt Einkommen­steuer mitgewirkt und bin Mitglied in diversen Fachverbänden.

Lerne uns kennen!

Schaffe mit uns unternehmerische MehrWerte und schreib deine Erfolgsgeschichte weiter. Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen. 

Telefonischer Kontakt bevorzugt

Bitte bestätigen:

9 + 10 =

So gehen wir vor

Jetzt anrufen:

02421/
49 17 90

Jetzt anrufen:

02421 /
49 17 90

Erfolg in dritter Generation

Unser Unternehmen kann auf fast 70 Jahre Geschichte zurück­blicken: Seit drei Generationen schaffen wir gemeinsam mit Menschen und Unternehmen im linksrheinischen Raum MehrWerte.

Gründung einer Steuerkanzlei in Düren
Bogalski + Römer GbR
Steuerkanzlei in die Dürener Innenstadt
  • 1956

    Gründung einer Steuerkanzlei in Düren.
    Steuerberater Walter Antons legt mit seiner Steuerkanzlei in Düren den Grundstein.

  • 1990

    Übernahme durch Rechtsanwalt Hubert Bogalski.

  • 1994

    Zusammenschluss zu Bogalski + Römer. Hubert Bogalski und Karin Römer schließen sich zu Bogalski + Römer GbR zusammen.

  • 2012

    Neuformierung unter Michael Bogalski und Karin Römer.
    Neuformierung des Steuerkanzlei durch den Zusammenschluss von Michael Bogalski und Karin Römer zur Kanzlei „Bogalski + Römer Steuerberater GbR“.

  • 2013

    Eröffnung der Niederlassung in Bensberg.

  • 2016

    Zukauf des Steuerbüros Heide Neubacher.

  • 2019

    Verlegung der Steuerkanzlei in die Dürener Innenstadt. Seit 2019 ist Bogalski + Römer am heutigen Standort in der Gutenbergstraße vertreten.

Jetzt wechseln