Karin Römer Steuerkanzlei Bogalski + Römer-GbR

Karin
Römer

Ich liebe meinen Beruf mit allem was dazugehört. Dazu gehört der Umgang mit Zahlen und dem, was hinter den Zahlen steht: den Menschen. Meine Mandanten wachsen mir ans Herz, ich sorge mich um sie und freue mich mit ihnen – und stehe ihnen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung zur Seite.

Vita

  • Heirat
    1977
  • Ausbildung zur Steuerfachangestellten
    1980
  • Steuerfachangestellte bei Steuerberater Walter Antons (Grossvater von Michael Bogalski)
    1980-1988
  • Geburt Tochter Corinna
    1985
  • Steuerfachangestellte bei Steuerberaterin Marliese Ritschel
    1988-1990
  • Bestehen der Bilanzbuchhalterprüfung
    1989
  • Steuerfachangestellte bei Rechtsanwalt Hubert Bogalski
    1990-1994
  • Steuerberaterprüfung und Zulassung als Steuerberaterin
    1994
  • Gründung der Steuerkanzlei Bogalski+Römer GbR
    2012

Meine Leistung

Expertin für: Freiberufler, Friseure, Tanzschulen, Dentallabore

Mir ist es wichtig, mir für meine Mandanten und ihre Themen die nötige Zeit zu nehmen. So kann ich sicherstellen, dass sich meine Mandanten bei mir nicht nur gut beraten, sondern auch gut aufgehoben fühlen. Bei der Beratung meiner Mandanten kommt mir dabei nicht nur meine über dreißigjährige Berufserfahrung, sondern auch meine Lebenserfahrung zugute. Diese setze ich nicht nur für meine Mandanten, sondern auch für unsere Mitarbeiter*innen ein.

Wichtig ist mir, mich auch trotz langjähriger Erfahrung immer auf dem neuesten Stand zu halten. Der Beruf des Steuerberaters wandelt sich ständig und ich bin stolz darauf, dass Bogalski + Römer nicht zuletzt wegen des jungen Teams aus großartigen Mitarbeitern ein fortschrittliches Unternehmen ist und bleibt. Nur so können wir für unsere Mandanten MehrWerte schaffen.

Lerne uns kennen!

Schaffe mit uns unternehmerische MehrWerte und schreib deine Erfolgsgeschichte weiter. Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen. 

Telefonischer Kontakt bevorzugt

Bitte bestätigen:

11 + 7 =

So gehen wir vor

Jetzt anrufen:

02421/
49 17 90

Jetzt anrufen:

02421 /
49 17 90

Erfolg in dritter Generation

Unser Unternehmen kann auf fast 70 Jahre Geschichte zurück­blicken: Seit drei Generationen schaffen wir gemeinsam mit Menschen und Unternehmen im linksrheinischen Raum MehrWerte.

Gründung einer Steuerkanzlei in Düren
Bogalski + Römer GbR
Steuerkanzlei in die Dürener Innenstadt
  • 1956

    Gründung einer Steuerkanzlei in Düren.
    Steuerberater Walter Antons legt mit seiner Steuerkanzlei in Düren den Grundstein.

  • 1990

    Übernahme durch Rechtsanwalt Hubert Bogalski.

  • 1994

    Zusammenschluss zu Bogalski + Römer. Hubert Bogalski und Karin Römer schließen sich zu Bogalski + Römer GbR zusammen.

  • 2012

    Neuformierung unter Michael Bogalski und Karin Römer.
    Neuformierung des Steuerkanzlei durch den Zusammenschluss von Michael Bogalski und Karin Römer zur Kanzlei „Bogalski + Römer Steuerberater GbR“.

  • 2013

    Eröffnung der Niederlassung in Bensberg.

  • 2016

    Zukauf des Steuerbüros Heide Neubacher.

  • 2019

    Verlegung der Steuerkanzlei in die Dürener Innenstadt. Seit 2019 ist Bogalski + Römer am heutigen Standort in der Gutenbergstraße vertreten.

Jetzt wechseln